SAVE THE DATE – 31.10.2020 – Es gibt wieder…

Nach dem großen Erfolg im Frühjahr diesen Jahres, gibt es am Samstag 31.10.20 wieder neue Lions-Community Masken.
Beim ersten Lockdown im Frühjahr diesen Jahres konnte der Lions Club Goldene Straße einige hundert Masken verkaufen und so auch in diesen schweren Zeiten Gelder für Hilfsbedürftige aus der Region generieren.
Nach Ankündigung des erneuten Lockdowns haben sich die Mitglieder spontan entschlossen, Ihre Nähmaschinen wieder anzuwerfen um diese erfolgreiche Aktion in die nächste Runde zu schicken. Passend zur Zeit, wird es viele weihnachtliche Motive geben, denn die Pflicht zur Maske wird uns leider noch lange erhalten bleiben.
So öffnet der Lions Verkaufsstand diesen Samstag, 31.10. wie gewohnt von 08:00 bis 13:00 vor dem Restaurant Pallas in der Fußgängerzone erneut seine Tore.
Begünstigte werden das Frauenhaus und die Obdachlosenhilfe in Weiden, getreu dem Motto, „Helfen -Gutes tun“. Eine Fortführung der Aktion ist bis Ende November geplant.